Von der Gemeinde - für die Gemeinde

Menschen neugierig zu machen, Gemeindemitglieder zu informieren: Diese Aufgaben hat ein Gemeindebrief.

Erscheinungsweise

Der Gemeindebrief erscheint, passend zu den Jahreszeiten, viermal jährlich zum Quartalsbeginn.

Den aktuellen Gemeindebrief finden sie hier im Downloadbereich:

Gemeindebrief Frühjahr 2024 (PDF | 4.69 MB)

Verteilung

Der Gemeindebrief liegt an folgenden Verteilstellen in Niendorf/Ostsee aus:

• Petri-Kirche, Sydowstraße 14

• Kirchenbüro, Travemünder Landstraße 18

• Gemeinderaum, Störtebekerweg 22b

• Friedhof, Hävener Allee

• Haus des Kurgastes, Strandstraße 126

• Hafeninformation, Niendorf Hafen

• Blumen Schulz, Strandstraße 120

• Kur-Apotheke, Strandstraße 110