Die Königin der Instrumente hat ihren Preis

Die "Königin der Instrumente" hat, soll sie qualitativ hochwertig sein und viele Jahre gut klingen, einen beachtlichen Preis.

Seit 2006 hat der Orgelbauverein Niendorf/Ostsee e.V. gemeinsam mit der Kirchengemeinde Spenden für den Orgelneubau in der Petri-Kirche gesammelt. Dadurch konnten zwei Drittel der Beschaffungskosten bereits abgedeckt werden. Um das gesamte Projekt zu finanzieren, fehlen noch ca. 90.0 Tsd. EURO. Wir sind daher auch weiterhin auf Ihre Spenden angewiesen.

Sie feiern ein besonderes Ereignis und wollen uns mit einer Spende helfen?

Spenden, ein- oder mehrmalig, von Unternehmen, Privatpersonen sowie sonstigen Vereinigungen sind uns sehr willkommen. Die Beweggründe können dabei sehr vielfältig sein:

• Ihr Wunsch nach kultureller Verantwortung

• Ihre Leidenschaft für gute Musik

• Ihr Beitrag für die Fertigstellung des Projekts

• Ein besonderes Ereignis, wie zum Beispiel ein Jubiläum, ein runder Geburtstag oder ein anderer Anlaß.

Als Dank für Ihre Zuwendung werden Sie - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - in den Informationsblättern unserer Kirchengemeinde genannt. Außerdem planen wir für unsere Spender ein exklusiv organisiertes Orgelkonzert.

Spenden sind steuerabzugsfähig

Spenden sind über eine Bescheinigung der Kirchengemeinde steuerabzugsfähig.

Das Konto für Ihre Spende:

Sparkasse Holstein

Kontoinhaber

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Niendorf/Ostsee

Lena Sonntag (Kantorin)

Für Fragen zum ehemaligen Orgelbauverein NiendorfOstsee e.V.

Ingo Muuss (Vorsitzender Kirchengemeinderat)