Die Königin der Instrumente hat ihren Preis

Die "Königin der Instrumente" hat, soll sie qualitativ hochwertig sein und viele Jahre gut klingen, einen beachtlichen Preis.

Seit 2006 sammelt der Orgelbauverein Niendorf/Ostsee e.V. gemeinsam mit der Kirchengemeinde Spenden für den Orgelneubau in der Petri-Kirche. Dadurch konnten zwei Drittel der Beschaffungskosten bereits abgedeckt werden. Um das gesamte Projekt zu finanzieren, fehlen noch ca. 90.0 Tsd. EURO. Wir sind daher auch weiterhin auf Ihre Spenden angewiesen.

Sie feiern ein besonderes Ereignis und wollen uns mit einer Spende helfen?

Spenden, ein- oder mehrmalig, von Unternehmen, Privatpersonen sowie sonstigen Vereinigungen sind uns sehr willkommen. Die Beweggründe können dabei sehr vielfältig sein:

• Ihr Wunsch nach kultureller Verantwortung

• Ihre Leidenschaft für gute Musik

• Ihr Beitrag für die Fertigstellung des Projekts

• Ein besonderes Ereignis, wie zum Beispiel ein Jubiläum, ein runder Geburtstag oder ein anderer Anlaß.

Als Dank für Ihre Zuwendung werden Sie - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - in den Informationsblättern unserer Kirchengemeinde genannt. Außerdem planen wir für unsere Spender ein exklusiv organisiertes Orgelkonzert.

Werden Sie Mitglied im Orgelbauverein

Der jährliche Beitrag beträgt für

• Erwachsene 60,00 EURO

• Schüler, Auszubildende, Studenten und Rentner 36,00 EURO.

Die Beitrittserklärung kann hier heruntergeladen werden.

Beiträge und Spenden sind steuerabzugsfähig

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind über eine Bescheinigung des Orgelbauvereins steuerabzugsfähig.

Die Spendenkonten des Orgelbauvereins Niendorf/Ostsee e.V.

Sparkasse Holstein

Volksbank Eutin

Peter Kleinschmidt (1. Vorsitzender)

Mail: kleinschmidt_peter@t-online.de