Kinderchor "Küstensternchen" und "Küstensterne"

Jungen und Mädchen ab 5 Jahre, die Spaß am Singen im Chor haben, sind herzlich eingeladen zu den wöchentlichen Proben am Donnerstag zu kommen.

Geprobt wird in zwei Gruppen:

•     Gruppe 1 'Küstensternchen' von 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr Kinder ab 5 Jahre*

•     Gruppe 2 'Küstensterne' von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr Kinder ab 3. Schuljahr*.

*Ausnahmeregelungen in der Gruppenteilung können leider nicht gemacht werden.

Probenort

Petri-Kirche oder Gemeinderaum; wird von der Chorleiterin bekannt gegeben

Chor "Meerklang" für Jugendliche und Erwachsene

In unserer Kirchengemeinde können Jugendliche und Erwachsene Ihrer Sangeslust in einem Chor nachgehen.

Der Chor steht unter dem Titel 'Crossing Borders', also grenzüberschreitend! Im Repertoire stehen Stücke aus Klassik, Pop und Gospel

Chorprobe

Dienstags ab 19:00 Uhr

Probenort

Petri-Kirche

Die Niendorfer Sommerkonzerte in der Petri-Kirche

Gegründet wurde diese Konzertreihe im Jahr 2012. Das Anliegen war, über das Jahr verteilt, zunächst vier Konzertabende zu präsentieren.

Mittlerweile gehört sie mit weitaus mehr Konzerten und steigenden Besucherzahlen zum festen Repertoire unserer Kirchengemeinde.

Alle musikalischen Veranstaltungen finden in der Petri-Kirche, Sydowstraße 14, Niendorf/Ostsee statt.

Der Eintritt zu den Konzerten ist nach wie vor frei. Am Ausgang wird um eine Kollekte für die Künstler  gebeten.

Bitte vergewissern Sie sich unter www.kirche-niendorf-ostsee.de, ob die jeweilige Veranstaltung in der geplanten Form stattfindet. Vielen Dank!

Das Programm für 2024 können Sie hier einsehen und/oder herunterladen:

Niendorfer Sommerkonzerte 2024 (PDF | 0.52 MB)

Kirchenmusikerin und Chorleiterin

Lena Sonntag