Erwachsene - Frauen

Die Angebote des Frauenwerks im Kirchenkreis Ostholstein sind offen für alle Frauen, unabhängig vom Alter, sozialer, ethnischer oder religiöser Herkunft.

Das Veranstaltungsprogramm erhalten Sie auf der Internetseite des Frauenwerkes.

Erwachsene - Männer und Familie

Berufliche Beanspruchungen, Ablenkungen durch Medien aller Art, Konsum als Wochenendbeschäftigung und auch das übrige Freizeitpensum der einzelnen verhindern nicht selten, dass man sich als Paar oder als Familie wirklich Zeit füreinander nimmt.

Das Veranstaltungsprogramm erhalten Sie auf der Internetseite der Männer- und Familienarbeit  des Kirchenkreises Ostholstein.

Senioren

Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen sich Gemeindemitglieder und Gäste um 15:30 Uhr zum Gemeindenachmittag. Er ist offen für jung und alt. Die Veranstaltung beginnt mit einem geistlichen Impuls des Pastors. Danach servierte das Team des Gemeindenachmittags den Gästen leckeren Kaffee und Kuchen (Foto). Abgerundet wird alles durch einen interessanten Vortrag oder einen musikalischen Beitrag.

Die Themen der Vorträge auf den Gemeindenachmittagen werden im Gemeindebrief und der örtlichen Presse bekannt gegeben.

Die Veranstaltungen finden im Gemeinderaum, Störtebekerweg 22b statt.

Sybille Lohse (für Gemeindenachmittag)

Jürgen Hoffmann

Telefon: 04503 86965 oder 0152 33782377