YouTube, PodCast und PhoneCast

Mit der Übertragung eines Gottesdienstes im Internet begann am 29. März 2020 die "digitale Zeit" in unserer Kirchengemeinde.

Schon zwei Wochen später: ein Ostergottesdienst auf YouTube und gleichzeit der Start einer Zusammenarbeit mit unserem Medien Partner "Pönitz TV" unter Dirk Tostmann.

Ein ganz neues Format an Christi Himmelfahrt: Pastor Höpfner im Gespräch mit Menschen, die am Hemmelsdorfer See leben und arbeiten.

Zwischenzeitlich wird - mit wenigen Ausnahmen - der sonntägliche Gottesdienst auf unserem YouTube Kanal übertragen.

Die Predigt kann etwas zeitversetzt als PodCast auf Spotify unter Ev. Kirchengemeinde Niendorf Ostsee angesehen und auf PhonCast unter Telefon 04504 8198779 angehört werden.

Hinzu gekommen sind eine Vielzahl von kirchenmusikalischen Veranstaltungen die ebenfalls auf unserem YouTube Kanal zu sehen sind.

Elektronisches Liedblatt

Fuer den Gottesdienst bieten wir Ihnen ein elektronisches Liedblatt an, daß Sie mit Hilfe eines QR-Codes (befindet sich an der Eingangstür zum Kirchenraum) auf Ihr Handy laden können.

Johannes Höpfner

FAX: 04503 87509 (Kirchenbüro)

Mail: johannes.hoepfner@kk-oh.de

Kirchenmusikerin